Bei Spielen immer nur 30-40 fps! Brauche dringend Hilfe!

3 Antworten

Vermutlich hast du deine maximalen Frames gecappt. Meistens gibt es eine Einstellung "Frame-Limit".

Eine andere Möglichkeit wäre VSync, in Kombination mit einer 30Hz-Ausgabe. Müsste man ebenfalls umstellen können.

Vielleicht packt dein Bildschirm nur 30fps und dank Vsync wird dann auch nur mit 30 gespielt. Aber mehr wüsste ich da auch nicht

Das liegt am Bildschirm wenn der nur wenig frames gibt dann ist es halt so und laggs kommen vom Intel i5 Prozessor

Pscht wenn man keine Ahnung hat.

@Sgbdler

Mein Bildschirm packt nur 40 Fps und wenn ich meinen Kommentar im nachhinein anschaue, war ich echt dumm, der Prozessor ist sehr gut, vielleicht hat er ein Frame-Limit drinne.