Bei Sims 4 sind die Leute teilweise unsichtbar, wie repariere ich das?

2 Antworten

Das liegt meist an CC der einen Mesh benötigt, teilweise auch von einem anderen CC.
Den fehlerhaften CC/Mesh zu finden ist nicht immer einfach - daher vor dem Download ganz genau die Beschreibung des CCs durchlesen, dort wird es, wenn es eine vernünftige Seite ist, meist erwähnt was ggf. noch benötigt wird.

ScotyCrafter
Fragesteller

Ich habs mit dik gekauft aber am anfang ging alles, und jetzt... aber was ist cc und was ist mesh?

WolverineCTX  30.06.2018, 19:03
@ScotyCrafter

Custom Content oder deutsch Benutzerinhalte - also Mode, Haare usw. die nicht direkt von EA sondern von anderen Spielern erstellt/geändert wurden und in den Mods Ordner kommen.

Wenn du das aber nicht mit im Spiel hast versuche dein Spiel mal über Origin zu reparieren oder aber gar ganz neu zu installieren. Du kannst zuvor aber noch deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) umbenennen - amch einfach aus dem Ordner "Die Sims 4" - "Die Sims 4.org".

ScotyCrafter
Fragesteller
@WolverineCTX

Hallo Wolverine, ich hatte damals keine Mods, eine Neuinstallation hat das Problem gelöst. LG, wie gehts den Kids?

Könnte an fehlerhafte Dateien liegen (Neu installieren) oder an einer langsamen Festplatte (SSD kaufen).