Bei shisha husten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

husten muss man normalerweise wenn es kratzt. das kann passieren wenn zB zu viel tabk drin ist oder zu viel kohle, sodass der tabak zu schnell verbrennt. komisch, dass das nur kommt nachedm deine freundin zieht. einzige erklärung die mir einfallen würde ist dass sie zu doll zieht und dadurch der tabak schneller verbrennt weil die kohle heißer wird. weiß aber nicht ob sich das tatsächlich so schnell auswirken kann ;)

anonympersonn 05.07.2017, 15:25

Kann wirklich sein, danke 😊

0

Liegt vielleicht an deinen Tabak oder bzw an den Kopf

anonympersonn 05.07.2017, 15:23

Kann sein aber bei meiner freundin ist des nicht so

0

Aufhören zu rauchen. Glaubst du etwa, nur weil du eine Shisha verwendest, führt das nicht zu Problemen?

Ist der Kopf zu stark, bist du zu schwach.

Dein Körper bzw. deine Lunge packt es langsam nicht mehr.
Ist bei deiner Freundin nicht so. Aber bei dir.
Kannst du ignorieren und weiter rauchen.
Dann wird es aber nicht besser sondern schlechter.

Deine Entscheidung.

anonympersonn 05.07.2017, 15:32

Aber ich rauche ja auch so und kiffe und da ist es auch nie so auch nicht bei bong

0
anonympersonn 05.07.2017, 15:37

Und des ist ja nicht in der lunge sondern im hals so

0
loema 05.07.2017, 15:47
@anonympersonn

Wenn du rauchst, kiffst und shisha rauchst dann belastet du die Schläumhäute vom Mund - Rachen, deinen Kehlkopf, Stimmbänder, Lunge, Bronchen und deinen Magen.

Du kannst dir jetzt also was aussuchen.

Und egal was: Dein Körper warnt dich gerade.

Google mal COPD.

0

bruder ihr habt schlechte kopf gebaut

anonympersonn 05.07.2017, 15:24

Bruder bei meiner Freundin ist des aber nicht so und vorher wars auch nie so

0
huhuhahakaka 05.07.2017, 15:27

vllt atmest du zu tief ein oder lässt rauch zu lang in lunge drin ? trink mal wasser und dann rauch nochmal (stilles wasser, kein redbull oder so was dein hals verklebt)

0

Was möchtest Du wissen?