Bei shisha husten?

5 Antworten

husten muss man normalerweise wenn es kratzt. das kann passieren wenn zB zu viel tabk drin ist oder zu viel kohle, sodass der tabak zu schnell verbrennt. komisch, dass das nur kommt nachedm deine freundin zieht. einzige erklärung die mir einfallen würde ist dass sie zu doll zieht und dadurch der tabak schneller verbrennt weil die kohle heißer wird. weiß aber nicht ob sich das tatsächlich so schnell auswirken kann ;)

anonympersonn
Fragesteller

Kann wirklich sein, danke 😊

Dein Körper bzw. deine Lunge packt es langsam nicht mehr.
Ist bei deiner Freundin nicht so. Aber bei dir.
Kannst du ignorieren und weiter rauchen.
Dann wird es aber nicht besser sondern schlechter.

Deine Entscheidung.

anonympersonn
Fragesteller

Aber ich rauche ja auch so und kiffe und da ist es auch nie so auch nicht bei bong

anonympersonn
Fragesteller

Und des ist ja nicht in der lunge sondern im hals so

loema  05.07.2017, 15:47
@anonympersonn

Wenn du rauchst, kiffst und shisha rauchst dann belastet du die Schläumhäute vom Mund - Rachen, deinen Kehlkopf, Stimmbänder, Lunge, Bronchen und deinen Magen.

Du kannst dir jetzt also was aussuchen.

Und egal was: Dein Körper warnt dich gerade.

Google mal COPD.

Aufhören zu rauchen. Glaubst du etwa, nur weil du eine Shisha verwendest, führt das nicht zu Problemen?

Liegt vielleicht an deinen Tabak oder bzw an den Kopf

anonympersonn
Fragesteller

Kann sein aber bei meiner freundin ist des nicht so

weil es so langsam reicht. Hör auf mit dem rauchen

anonympersonn
Fragesteller

Ich will wissen warum das so ist und nicht das ich aufhören soll :)