Immer Halsschmerzen in letzter Zeit beim Shisha rauchen?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen erstmal das Shisha rauchen zu lassen, und dann zu schauen, ob die Schmerzen bleiben. Wenn die Schmerzen trotzdem bleiben, trotz einstellen des Rauchens, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Und wenn die Schmerzen verschwinden, wenn du nicht mehr rauchst, weißt du an was es liegt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – langjährige Erfahrung mit Wasserpfeifen und Tabakprodukten

Vllt ist es dein lymphknoten. Geh mal zum Arzt und sag ihn deine Beschwerden, er kann dir safe mehr helfen als wir dir.

Gute Besserung (?)

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Halsschmerzen kommen vom 1 - 2 Jahre Shisha rauchen lol.

Versuch es mal mit Hustenbonbons & aufhören zu rauchen. Dass das ganze nicht gesund ist wusstest du ja von vorne rein.

Der Rauch reizt die Atemwege.

Was möchtest Du wissen?