Bei sexuellem übergriff in die eier treten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt gewisse Schwachpunkte die du als Frau wissen solltest:
-Kehlkopf
-Finger
-Sulaplexus
-Genitalien
-Gelenke

Je nach aufdringlichkeit des Täters kannst du varieren denn Kehlkopf o. der Sulaplexus können tödlich verlaufen! Daher immer aufpassen was du einsetzt. PS: Das ist keine auffordung dass auch zu tuhn ich wollte dich nur darüber aufklären welche schwachstellen der Menschliche Körper hat. So rechtlich abgesichert :) lg

Bei sexueller Belästigung kann das eine sehr gute und wirkungsvolle Reaktion sein.

Bedenke die angemessene Abwehrhandlung.....sonst stehst du wegen (schwerer)Körperverletzung vor Gericht!

Keine schlechte Idee.

würdest du auch so machen?

0
@sarahmess

wenn ich die Gelegenheit dazu habe, aber bestimmt. Auf alle Fälle lässt er erst mal von dir ab, denn so ein Tritt ist schmerzhaft.

1

hast du das schonmal gemacht?

0
@sarahmess

Nein, aber wo ich blöd angemacht wurde ( mit anfassen ) habe ich dem damit gedroht und es nur angedeutet. da hat er abgelassen. Er wusste, das ich dazu entschlossen bin.

0

also reicht es schon wenn ich sage geh weg oder ich tret dir in die eier?

1

Naja wenns einer ist mag das eine möglichkeit sein, sollte es eine Gruppe Migranten sein wird das nix/wenig bringen

Denn eine Gruppe stramme Deutsche lässt sich jederzeit durch einen entsprechenden Tritt vertreiben.

1

naja bei zwei leuten klappt das bestimmt auch noch

0

Was möchtest Du wissen?