Bei sexuellem übergriff in die eier treten?

6 Antworten

Das ist immer noch am efektivsten,allerdings gilt das als Körperverletzung.Aber damit schaltet man den aus und kan entkommen.

Also es gibt gewisse Schwachpunkte die du als Frau wissen solltest:
-Kehlkopf
-Finger
-Sulaplexus
-Genitalien
-Gelenke

Je nach aufdringlichkeit des Täters kannst du varieren denn Kehlkopf o. der Sulaplexus können tödlich verlaufen! Daher immer aufpassen was du einsetzt. PS: Das ist keine auffordung dass auch zu tuhn ich wollte dich nur darüber aufklären welche schwachstellen der Menschliche Körper hat. So rechtlich abgesichert :) lg

sarahmess
Fragesteller

danke :D

Bedenke die angemessene Abwehrhandlung.....sonst stehst du wegen (schwerer)Körperverletzung vor Gericht!

Bei sexueller Belästigung kann das eine sehr gute und wirkungsvolle Reaktion sein.