Bei Settings Taste wird nur Taschenrechner ID angezeigt?(Casio fx-87DE CW)?

1 Antwort

das sieht nicht gut aus

zeigt er sonst gar nichts anderes mehr an?

funktioniert das Rücksetzen laut Anleitung:

Bild zum Beitrag

https://support.casio.com/storage/de/manual/pdf/DE/004/fx-87DECW_991DECW_DE.pdf

wenn nicht, dann ist das ein Garantiefall

versuch mal den QR-Code mit dem Smartphone einzulesen, vermutlich landest du dann auf einer CASIO Support Webseite

was vielleicht noch helfen könnte:
Batterie mal einige Minuten herausnehmen, dann wieder einsetzen. Vielleicht gibt es dann einen Hardware-Reset

 - (Taschenrechner, Casio)
Orikin
Fragesteller

Leider hat ein Hardware reset mit der Batterie es nicht gelöst.

Trotzdem danke für die Antwort