bei rossmann gestoheln, konsequenzen?

4 Antworten

Ja, das ist möglich und wird hoffentlich passieren.

Diebstahl ist das Letzte.

Wie kann man etwas "ausersehen" einstecken?

Das geht doch gar nicht.

Jo können sie. Viel Spaß

Wenn ihr Eier in der Hose hättet und ein einsichtsvolles Unrechtsbewusstsein, dann würdet ihr in die Filiale gehen, Reue zeigen und die Produkte, die ihr gestohlen habt, im Nachhinein bezahlen. Das zeigt Größe und wird Euch vermutlich weitere Probleme mit der Justiz vom Hals halten. Und ihr erhaltet das Handy zurück.

AnnaS742ch
Fragesteller

die Sachen hat sie ja dagelassen in der Tütte, also die hat sie gar nicht mehr

Picus48  17.09.2020, 02:40
@AnnaS742ch

OK. Dann hingehen und sagen sorry, machen wir nicht mehr, Dann wird auch nichts mehr weiter nachkommen. Nur Mut!