Bei Raynair von Regulär auf Plus umbuchen?

2 Antworten

Du gehst davon aus, dass du 10 kg schon Gepäck dabei hattest im Regular Fare?

Diese galten aber für das Handgepäck, also onboard.

Jetzt willst du 20 kg aufgeben? Wenn es eine Airline gibt, bei der das garantiert zu Problemen führt, dann ist das Ryanair.

Wenn du nicht genau liest, was du gebucht hast und dich daran hältst, dann wird es am Flughafen teuer.

Frechdachs213
Fragesteller

Ok, also lieber so einpacken wie ich jetzt gebucht habe?

Das ist der Grund, warum ich nicht mehr über Ryanair buche. Es ist einfach alles viel zu kompliziert geworden.