Bei P*rnhub ist eine Altersüberprüfung,ich bin nicht 18 und drücke auf ja passiert dann was schlimmes?

4 Antworten

Nope. Aber es kann sein, das du viele Dinge nicht verstehst oder Sachen siehst, die für Dich verstörend sind!

Ganz abgesehen davon, dass Jugendschutz nicht umsonst existiert, begehst du eine Straftat. Das solltest du wissen, denn seit dem 14. Lebensjahr bist du bereits bedingt Strafmündig. Mit 16 wurde die straffähigkeit noch weiter ausgebaut. Wenn du erwischt wirst kommt es darauf an, was du bereits gemacht hast. Die schlimmste Strafe dürfte eine Besserungsanstalt sein. Die leichteste liegt eher im Bereich von Sozialstunden.

Wenn dein Leben schon in einem so jungen Alter vom umgehen von Gesetzen geprägt wird, möchte ich nicht wissen was du erst als Volljähriger alles machen willst. Viel Spaß schon mal im Voraus für die vielen Knastaufenthalte.

hofeees  03.01.2024, 05:02

Also das ist das dümmste was ich dieses Jahr lesen durfte.

Du solltest dir dringend Hilfe suchen wenn du von dieser Aussage überzeugt bist denn dir fehlt es an einem grundlegenden Verständnis für die Funktion unseres Systems.

Abgesehen davon dass du wohl kaum eine Straftat begehst wäre das maximale Strafmaß eine schimpfe deiner Eltern. Noch rationaler wäre eine normale Aufklärung.

Ich habe mein ganzes leben erfahrung mit "Straftaten" aller Art gemacht und selbst wenn du Waffen, Drogen oder anderes im Internet Bestellt ist das Gesetz kaum in der Lage dich dafür zu richten, selbst wenn du deinen Browser nicht löscht.

Grundsätzlich: Nein!

Wenn deine Eltern es mitbekommen könnten sie sauer sein, sollten dich aber vieleher aufklären.

Normalerweise wird dir das in der Regel im Sexualkundeunterricht erklärt, google einfach den Begriff "Pornographie" und du weißt bescheid.

Die meiesten werden Versuchen es dir auszureden, da in der Allgemeinheit ein ungesunder Aspekt im regelmäßigen Konsum der Videos gesehen wird, das beste was du tun kannst ist dich zu Informieren und das was du siehst rational zu bewerten.

Was du siehst hat wenig mit Liebe zu tun und für den eventuellen Fall dass du wie viele anderer in Zukunft in einer Art Sucht endest halte dir vor Augen: Dosis macht Gift!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi es passiert kurzfristig was sehr interessantes, aber langfristig machst du dir das leben damit kaputt. deswegen mach die seite bitte sofort zu

01AndiPlayz  07.12.2021, 17:31

Ich versteh ja dass Kinder keine solchen Inhalte sehen sollten aber Angstmacherei und Fehlinformation sind keine akzeptablen Mittel. Ich bin auf solchen Seite unterwegs seit ich 12 bin und konnte bis dato keinen negativen Effekt feststellen.

Orangensoda  08.12.2021, 18:07
@01AndiPlayz

Du vielleicht nicht, aber dafür deine Partnerin höchstwahrscheinlich. Und wenn das auch nicht bist du eine Ausnahme.

hofeees  03.01.2024, 05:06
@Orangensoda

Tatsächlich ist es nicht ungewöhnlich gemeinsam mit der Partnerin Pornos zu sehen.

Ich sehe den Ansatz der Gewohnheit und Sucht (ohne wirkliche Konsequenz) und den der eventuellen, unbestätigten verletzung des Hormonhaushaltes.

Tatsächlich zählt Selbstbefriedigung für Großteil der Menschheit zur gewohnheit und ich kann keine schwerwiegenden Konzeqzenzen sehen.

Wie immer macht die Dosis das Gift!