Bei persunshop.de bestellen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich auf keinen Fall empfehlen. Haben zwei Kleider trotz Maß nehmen bestellt. Leider hat eines nicht gefallen und dass andere hat nicht gepasst. Vorsicht eine Rücknahme ist nicht möglich. Auch wenn Standardgrößen bestellt werden.Jetzt kam sogar noch eine Fedex Rechnung hinterher wegen Zoll. Echt super kann ich nur sagen.

italianlady1
Fragesteller

oh jee, schade, jemand anderes hatte bestellt und war positiv überrascht und ich wollte un zukunft auch dort was bestellen ;/ jetzt bin ich wieder am grübeln.... ;(

Paminia  13.05.2013, 19:15

wollte da jetzt auch bestellen und fragen wie hoch war denn die nachkommende Zollrechnung ? und hattest du eine zollversicherung abgeschlossen bei der Bestellung ? :) LG

Hände weg von diesem Shop! Die Produktion ist in Shenzhen, China und die Qualität total schlecht (keine gute Verarbeitung, der Stoff stinkt, weil billig). Weil ich schwanger bin, bestellte ich ein massgeschneidertes Kleid für meine Hochzeit. Das Kleid kam viel zu gross und sie wollten es nochmals anpassen. Dann wurde das Kleid erst nach meiner Hochzeit geliefert und es folgte auch noch eine Hohe FedEx Rechnung! Der Kundenservice ist auch miserabel.

Bloß nicht bei Persunshop bestellen! Habe ein sehr schlecht genähtes Kleid erhalten. Das Kleid war untragbar. Die Rückgabe gestaltete sich sodann langwierig, kompliziert und endete mit Kosten! Habe 160 EUR für das Kleid bezahlt (samt Versandkosten). 20 EUR Zoll kamen noch dazu. Die Rücksendung nach China kostet 20 EUR und von persunshop habe ich nach mehrmaligem E-mailverkehr nur 98 EUR erhalten. Das heißt, ich habe 100 EUR aus dem Fenster geworfen und die Damen und Herren von persunshop haben dabei auch noch was verdient... Und: ich traue Ihnen zu, dass sie das Kleid gleich noch einmal verkaufen...

Hallo, ich hatte sehr gute Erfahrung bei persunshopde. Zuerst bei der Bestellung ein sehr netter Kontakt. Das bestellte Kleid kam wie beschrieben rechtzeitig an. Kleid selber sehr schön wie auf den Bildern, gut verarbeitet. Sehr empfehlenswert bei persunshop einzukaufen.

italianlady1
Fragesteller

danke für die antwort, ich glaub ich werde dann in zukunft doch da bestellen ;)

Ich habe auch bei persunshop bestellt mein kleid kam heute an. Sieht echt super aus :) ist eine maßanfertigung und sitzt super es ist auch gut verarbeitet. Ich weiß ja nicht wie bei manchen das kleid nicht angekommen ist es und wenn man sich nicht richtig mißt kann das kleid auch nicht passen. Ich werde dort jedenfalls noch öfters bestellen. Ich kann es nur weiter empfehlen :)