Wisst ihr woher ich diese Kleid bekomme?

3 Antworten

Habe es bei Shein gesehen (wird wahrscheinlich nicht besser in der Qualität sein) ansonsten könntest du das bild bei pinterest einscannen und da wird einem angezeigt wo man die Kleidungsstücke finden kann

evtl. ist es da dabei

Google einfach Cottagecore und Kleid und filtere es nach Farbe.

Warum sollte das selbe Kleid von unterschiedlichen Versandhäusern mal ne gute und mal ne schlechte Qualität haben, wenn es vom selben Hersteller gefertigt wird?!?

Genau das gleiche Kleid wird es vermutlich garnicht in besserer Qualität geben aber die falsche Grösse hättest du ja einfach reklamieren können.