Bei Müller hats gebrannt,brannt,brannt........?

13 Antworten

Abklatschreim


Bei Müllers hats gebrant, brant, brant

da bin ich hingerannt, rannt, rannt

da kam ein Polizist, zist, zist

der schrieb mich auf die List, List, List

die List war viel zu klein, klein, klein

da kauft er sich ein Schwein, Schwein, Schwein

das Schwein war viel zu fett, fett, fett

da legt er sich in's Bett, Bett, Bett

das Bett war viel zu nass, nass, nass

da legt er sich in's Grass, Grass, Grass

das Grass war viel zu grün, grün, grün

da zog er nach Berlin, lin, lin

Berlin war viel zu groß, groß, groß

da kauft er sich ne Hos', Hos', Hos'

die Hos' die war zu eng, eng, eng

da macht es dreimal Peng, Peng, Peng

das Peng war viel zu laut, laut, laut

da holt er sich ne Braut, Braut, Braut

die Braut war viel zu weiß, weiß, weiß

da kauf er sich ein Eis, Eis, Eis

das Eis war viel zu kalt, kalt, kalt

da geht er in den Wald, Wals, Wald

der Wald war viel zu duster

danach ging er zum Schuster

der Schuster war viel zu faul, faul, faul

da krigt er eins auf's Maul, Maul, Maul

Ende


Irgendwie habe ich den Abklattschreim noch nicht im Internet gefunden... Aber den hab ich immer gemacht, als ich klein war :D

Ich kenne es so:

Bei Müller's hat's gebrannt brannt brannt brannt
da bin ich hingerannt rannt rannt da stand ein Polizist zist zist zist, der schrieb mich auf die List List List. die Liste fiehl in Dreck dreck dreck , da war mein Name weg weg weg. da lief ich schnell ins Haus, Haus, Haus zu meinem Onkel Klaus Klaus Klaus. Der lag ja schon im Bett Bett Bett bei seiner Frau Elisabeth. Elisabeth die schämte sich und zog die Decke über sich. Die Decke hat ein Loch, Loch, Loch da sah ich sie ja doch, doch, doch.

Liebe Grüße

Amy

Bei Müllers hat's gebrannt ...
Da bin ich hin gerannt ...
Da kam ein Polizist ...
Der schrieb mich auf die List' ...
Die List' die fiel in Dreck ...
Da war mein Name weg .....
Da lief ich schnell ins Haus...
Zu meinem Onkel Klaus ...
Der Klaus der lag im Bett ...
Mit seiner Frau Elisabeth
Elisabeth die lachte
so das Bett krachte.

Bei ... musst du denn z.B. "brannt brannt" einsetzen.
Achso,so kenn ich es jeden falls !

beim müller hats gebrannt brannt nrannt da bin ich schnell gerannt rannt rannt da kam ein polizist zist zist

dann gibt es 2 varianten

entweder der schrieb mich auf die list list list die list war viel zu klein klein klein da kauft ich mir ein schwein schwein schwein das schwein war mir zu fett fett fett da kauft ich mir ein bett bett bett das bett war mir zu gross gross gross da baut ich mir ein floss floss floss das floss war mir zu ??? WEITER WEISS ICH DA NICH

oder die list viel in den drweck dreck dreck da war die liste weg weg weg weiter weiss ich auch niocht

Bei Müllers hat's gebrannt brannt brannt. da bin ich schnell gerannt rannt rannt. da kam ein Polizist zist zist. der schrieb mich auf die List list list. die list war ihm ihm zu klein klein klein. da holt er sich ein Schwein Schwein Schwein. das Schwein war ihm zu fett fett fett. da legt er sich ins bett bett bett. das bett war ihm zu weich weich weich. da sprang er in den Teich Teich Teich. der Teich war ihm zu nass nass nass. da legt er sich ins Grass Grass Grass. das Grass war ihm zu grün grün grün. da zog er nach Berlin lin lin. Berlin war ihm zu klein klein klein. da zog er wieder heim heim heim.

Was möchtest Du wissen?