Bei mir zu hause war gerade so ein schwarzes insekt was fliegen konnte obwohl kein licht da war was war das?

2 Antworten

Also zumindest schon mal keine Spinne, wenn ich etwas fliegen sehe, beruhigt mich das schon einmal.

Wahrscheinlich eine Motte oder ein sonstiges flügelartiges Objekt, nichts was an ne Spinne heran kommt.

Habe letztens Nachts mit dem Handy auf der Couch gesessen im dunkeln, hat ne Spinne dazu aufgefordert sich über mir nach unten abzuseilen. Das ist mir in den letzten Jahen drei mal passiert. Deshalb beleuchte ich seit dem her alle 15 Minutentakt die decke um sicher zu gehen.

Es gibt viele Insekte, die dieser Beschreibung entsprechen könnten.

Wie sah es denn ungefähr aus? (Wie groß / welche form / war es nur schwarz etc)

Juwu2uwu2u27w
Fragesteller

Es war laut komplett schwarz und war dick

Nobody453  17.08.2023, 00:14
@Juwu2uwu2u27w

Könnte ein Brummer (sieht änhlich aus wie eine Fliege, ist aber größer und eben sehr laut) gewesen sein