Bei mir stehen zwei unentschuldigte Fehltage warum?

4 Antworten

Sprich den Lehrer Adam besten darauf an. Du kannst ja ganz höflich fragen: „Hallo Herr/Frau ..., ich hatte gesehen das ich zwei unentschuldigte Fehltage hatte, ich wollte nur fragen ob es sein kann das jemand sich vertan hat.
LG.

Da gibt es die Möglichkeit, dich an die "Verursacher" zu wenden. Aber das wäre, gemessen an der Logik, die diese Frage voraussetzt, sehr weit weg von dem, was du erwartet hast.

Vielleicht hast du die Entschuldigungen zu spät abgegeben?

Frag doch einfach mal bei dem Lehrer nach.

verreisterNutzer  02.12.2019, 18:43

Nein ich habe die Entschuldigung rechtzeitig abgegeben und wir haben einen bestimmten Zeitraum um Entschuldigungen abzugeben und die habe ich eingehalten

Wieso fragst du denn die entsprechenden Lehrer nicht?

Woher soll ein Außenstehender das wissen?