Bei mir in der Stadt steht überall "FCK NZS" - was bedeutet das?

3 Antworten

Das bedeutet, dass Du in einer interessanten Stadt lebst.

Das bedeutet, daß meine Oma schon Recht hatte als Sie damals bereits öfter mal anmerkte: "Narrenhände - beschmieren Tisch und Wände"!

Gegen ein "deutliches Ausschreiben von politischen Parolen" auf Zetteln und Plakaten die ggf. ohne Verschmutzungen leicht entfernt werden könnten ist allerdings nix einzuwenden...

Es bedeutet, dass die Anbringer der Aufkleber keinen Bock auf Nazis und AgD haben. Habe ich auch nicht.