bei mir im linken unteren Lungenlappen wurde was beim CT festgestellt?

2 Antworten

Sorry, aber für die Auswertung der Untersuchung ist dein Arzt zuständig und keiner hier kennt deine kompletten Befunde.

Bitte frage das die Lungenärztin nach der Kontrolle und du hast das Recht, dass sie dir das erklärt.

Die wenigsten User hier werden medizinische Bücher haben, um dir die Begriffe zu erklären.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Was es ist muss erst noch genau geklärt werden. Das steht da mehr oder minder wortwörtlich. Ein nodulus ist eine Gewebe Verdichtung /knötchen. Evtl nach einer Entzündung entstanden (postentzundlich).

Ursachen können Entzündungen/Erkrankungen oder Abszesse, granulome (Ansammlung von makrophagen, also riesenfressZellen), gutartige oder bösartige Tumore sein.

Und dort steht : wir wissen es derzeit nicht, bitte genauer untersuchen. Und zu deinem Blödsinn mit den "unsinnigen nachfragen" : es gibt hier theoretisch noch n Haufen Sachen, welche sinnvoll wären nachzufragen. Und hier kann dir definitiv niemand weiter helfen, als ich dir grade die Frage beantwortet habe. Weil einfach keine weiteren Infos vorhanden sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

w60muc13
Fragesteller

@Vinarion1 Ich selbst habe auch keine Infos mehr, es beunruhigt mich halt; habe mich auch im I-Net "schlau" gemacht aber dazu gibt es viel zu viele verschiedene Aussagen von Kliniken/Ärzten; Du hast mir auch das geschrieben, was ich selbst gelesen habe; die nächste Untersuchung im CT im Mai bringt dann mehr Aufschluss, hoffe ich; aber ich danke Dir trotzdem