bei meiner Waschmaschine Siemens E 14 blinken beim einschalten aller Leuchtdioden aber es tut sich nichts ?

2 Antworten

"E 14" ist aber nun wirklich keine Geräte-Bezeichnung, mit der man etwas anfangen kann. Da ist wie "3 cm", wenn man einen Rasen kaufen will...

Also: Ohne Typenbezeichnung kann man als Fehlersucher nicht viel machen, die Variationen sind einfach zu viele.

Im Zweifelsfall die Maschine vom Netz nehmen (Sicherung aus!), und gründlich reinigen: innen, außen, Fremskörperfalle (Flusensieb).

Läuft die Maschine dann immer noch nicht optimal, so muss sich das ein Experte vor Ort ansehen.

wird wohl ein Defekt sein. Hilfe bekommst du bei einem Waschmaschinenklempner.