bei meiner Mielegeschirrspülmaschine erscheint die Fehlermeldung F50?

1 Antwort

https://www.waschmaschinen-kundendienst-luebeck.de/fehler-id_665_Fehlercode-F50-bei-Waschmaschinen-von-Miele.html

Auif einer anderen Seite habe ich erfahren, dass es die Meldung ist, wenn die Kohlenbürste des Motors abgenutzt ist. Das war zwar die Fehlerbeschreibung einer Miele Waschmaschine, ich denke aber, dass in den verschiedenen Geräten die gleichen Fehlermeldungen stattfinden.

monikala
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl oder Übel den Kundendienst anrufen.