Bei meiner Geschirrspülmaschine ZUG Adora S erscheint die Fehlermeldung F6. Was soll ich tun? ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich Wasser in der Bodenwanne befinden und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen. Wenn wieder Wasser in die Bodenwanne kommt Kundendienst rufen.

Danke für den Stern

0
@HobbyTfz

Nach einer Minute beim Waschen, kam wieder Wasser :(

Was könnte defekt sein? Kann ich es probieren selbst zu beheben? Wenn nein, wie viel kostet so eine Reparatur?

0
@121212