Bei meinem passat b7 wird mir öfters angezeigt die Lampe für das Standlicht muss gewechselt werden und manchmal zeigt es nichts an und das Standlicht brennt?

1 Antwort

Das bedeutet, dein Standlichtbirnchen hat zwar "Wackel-"kontakt, aber wenn du dir das Birnchen mal anschaust, siehst, dass es schwarz ist und der Faden am berühmten Seidenen Faden hängt (eigentlich schon ab), aber ab und zu noch kontakt bekommt und brennt - aber das ist nur von kurzer Dauer. Um einen Wechsel wirst nicht herum kommen - zumal du es jetzt überproportional oft brauchst....