Handy Kontakte werden beim VW Passat (B8) nicht angezeigt woran liegt es?

1 Antwort

Bei meinem Auto (Mitsubishi ASX) muss ich die Smartphone-Kontakte einmalig importieren, vielleicht ist das beim Passat auch erforderlich.

Ansonsten Bedienungsanleitung lesen oder Händler anrufen...

VW Passat B8 2.0 (150 PS) OIL Wechseln bei 20.000 KM?

Habe ein Passat B8 mit 150 PS habe ihn mit 13.000 KM gekauft und jetzt bin ich bei 20 000 KM kann es sein dass das Oil jetzt schon fertig ist? Auf meiner Anzeige steht in 600KM OIL Wechsel.

...zur Frage

VW Passat mit 210000KM noch empfehlenswert zu kaufen?

Guten Tag, da wir bald Nachwuchs bekommen brauchen wir klar ein größeres Fahrzeug.

Da mein Mann und ich mich nicht mit Vw auskennen, wollte ich fragen, ob man mit guten Gewissen einen Passat 3c (2006)kaufen kann.2,0 diesel Die meisten bis 6000Euro haben dann aber 200000 KM runter. Meint ihr man kann den Wagen noch 3-4Jahre fahren?

...zur Frage

Hat der VW Skandal auch Konsequenzen für die Fahrzeugehalter?

Da jetzt mein VW-Diesel viel mehr Schadstoffe ausstößt als erlaubt muss ich jetzt mit einer Steuererhöhung rechnen oder sogar mit der zurück Stufung auf Euro 5? Und kann dann bald nicht mehr in Großstädten fahren, wenn diese auf Euro 6 erhöhen? Ich fahre einen neuen VW Passat B8, 2.0 TDI? Hilfe dass Auto ist ganz neu!!

...zur Frage

Was kann ich tun wenn WhatsApp keine Kontakte mehr anzeigt?

Hallo,

gestern als ich WhatsApp nutzte, hat mein Telefon plötzlich keine Kontakte mehr angezeigt. Ich hab dann nachgesehen, ob es ein Update gab und tatsächlich: Es gab eins. Also dachte ich mir ich solle dem Telefon etwas Zeit geben. Aber nun, heute morgen schaue ich auf mein Telefon und die Kontakte werden immer noch nicht angezeigt. Dann bin ich in die Kontakt-App gegangen und da waren auch keine Kontakte mehr!

Was ist da passiert? War das eine Folge vom Update? Wurde ich gehackt? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

PS: Nutze ein Samsung Galaxy S5 Neo.

...zur Frage

Lohnt sich das Update vom Samsung Galaxy S3 Neo zum S7 Edge?

...zur Frage

VW Passat B8 Schlüssel vor kratzer schützen?

Moin Moin, gibts eine Möglichkeit die Chromteile vom Schlüssel zu schützen? Ich hab extra keinen Schlüsselbund dran aber es sind scgon Kratzer dran:D Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?