Bei meibem cdj 2000 geht der Display nicht mehr an alles andere funktioniert. Was soll ich tun?

3 Antworten

Meine laufen trotz dem angesprochenen Update ohne Probleme. Gehe mal eher von einem Hardwareproblem aus. Da hilft dann nur diue Werkstatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Werkstatt ? Oder gibt's eine Garantie ?

moneyy
Fragesteller

Garantie gibt's laut pioneer Support nicht mehr, die meinen falls es ein hardware Problem ist bis zu 300€ Kosten. Sollte es ein Software Fehler sein dann geht's ab 50 € los. Ich habe gehofft das man da evtl. Auch selbst mit einer anderen firmware machen könnte denn seit den neuen Update letzten Jahres hab ich das Problem.

Ab in die Werkstatt damit?