Bei Lavagolem im Wiki steht der Beherrscher verliert pro Zug 1000 aber bei mir stehts umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

der Spieler, der Lavagolem kontrolliert, verliert 1000 LP pro Zug. Macht ja auch Sinn, weil du die Karte ja auf die Spielfeldseite deines Gegners beschwörst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milian6564
02.09.2016, 09:04

Danke, weil im Wiki stand der Beherrscher verliert 1000, aber bei mir eben DU.

0

Was möchtest Du wissen?