Bei jeder Berührung eine Erektion wieso?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Es ist ganz normal. Vielleicht macht es auch manche mädchen an.

Also pervers ist nichts, was mit deinem Körper automatisch passiert. Geh mal zu deinem Arzt oder nem Andrologen, die können dir da genaueres sagen und vielleicht auch helfen, wenn es dich sehr belastet und stört.

Das legt sich mit etwa 35, mach dir keine Sorgen :-)

TaylorDumb
Fragesteller

Echt ? :/ das heißt aber nicht das ich pervers bin in meinen Gedanken oder?

Steffile  09.06.2014, 21:11
@TaylorDumb

Nein, das bedeutet nur, dass du Teenager bist. Und wenn du so an Samenerguessen sparst, wie ich in den andere Kommentaren lese, dann meldet sich dein kleiner Mann halt.

dein körper hat sich noch nicht an die erwachsenensituation gewöhnt