Bei Instagram läd meine Aktivität nicht. Was kann ich machen ?

1 Antwort

Klappt es mittlerweile?

Wenn nicht, dann prüfe erst einmal alles offensichtliche wie im falschen Account eingeloggt etc.

Kannst du es dir dann immernoch nicht erklären, schreib doch einfach Mal eine E-Mail an Instagram und erkläre dem Support-Mitarbeiter in dem Text, was nicht funktioniert.

LG Nils

Können bei Instagram "Fotos von mir" andere leute (Abonnenten) sehen wo ich makiert wurde auch wen das konto was mich makiert hat privat ist?

Also wenn ein der User X mich auf meinem Foto makiert und ein Abonnent auf "fotos von mir" geht aber user x privat ist

...zur Frage

Instagram spinnt, Problem beheben?

Hi,
immer wenn ich mich versuche bei Instagram anzumelden steht oben "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten."
Hab auch schon mehrmals die App gelöscht und nochmal neu geladen.
Woran könnte das liegen?
Danke

...zur Frage

Kann man sich von Instagram entbannen?

Schon seit ein halbes Jahr kann ich mich nicht auf Instagram anmelden, habe es schon mehrmals gelöscht und neu geladen. Habe auch probiert über den E-Mail Hilfe Code mich einzuloggen und über Handynummer. Immer kommt das gleiche : Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Fehler aufgetreten. Wie kann man das beheben? Kann auch keine neuen Accounts erstellen in der App

...zur Frage

Hightlights Instagram nicht da?

Hallo,

Ich habe immernoch nicht diese Highlights bei Instagram auf meinem Profil wo ich Storys speichern kann. Wie kommts? Hab die App mehrmals gelöscht und neu installiert, Version 49.0.
Wie kann das sein? Bin die einzige im ganzen Freundeskreis wo es nicht geht. Liegt es am iPhone?

Grüße

...zur Frage

kann man auf instagram verhindern das meine follower sehen, wenn ich abonniert habe, also aktuell neu abonniert habe unter dem register "aktivität" ?

ich will nicht das sie sehen wenn ich neu abboniert habe

...zur Frage

Instagram: Hashtags gehen nicht mehr!

Seit einigen Tagen funktionieren meine Hashtags nicht mehr bei Instagram was mich sehr frustriert! Ich habe schon in vielen verschiedenen Forums gelesen das es ein allgemeines Problem bei Instagram sei, habt ihr dennoch eine Lösung die mir helfen könnte? Ich habe bereits versucht das mehrmals hochzuladen und ich habe ebenfalls die Instagram App gelöscht und neu installiert nichts hilft :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?