Instagram "Aktivitäten" löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich gehe davon aus das du Instagram auf deinem Handy benutzt. Da kann ich dir nur raten, die App mal zu deinstallieren. Bei mir hat das damals was gebracht. 

LG

Hat leider nicht geklappt aber danke! :)

0

Du musst erstmal dahin wo man Sachen einstelt dann GANZ mach unten und dann siehst du es.

Hab ich doch schon gemacht

0