Instagram "Aktivitäten" löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich gehe davon aus das du Instagram auf deinem Handy benutzt. Da kann ich dir nur raten, die App mal zu deinstallieren. Bei mir hat das damals was gebracht. 

LG

Hat leider nicht geklappt aber danke! :)

0

Du musst erstmal dahin wo man Sachen einstelt dann GANZ mach unten und dann siehst du es.

Hab ich doch schon gemacht

0

Wie kann ich den Verlauf löschen?

Hey. Meine beste freundin hatte eben mein Handy als ich kurz auf klo war hat sie um mich zu ärgern von meinem Handy aus P*rno Seiten aufgerufen (beste freunde halt :D)den Suchverlauf von google habe ich gelöscht wenn ich aber jetzt die Anfangsbuchstaben eingebe kommt das direkt als Vorschlag weiß einer wie ich das löschen kann. Ich hab keine Lust das das einer rauskriegt weil ich in 3 Monaten ein neues Handy kriege und meine oma dann mein jetziges kriegt deswegen wäre es gut wenn das gelöscht wird :D

...zur Frage

KOMPLETTER Suchverlauf von Instagram löschen?

Wenn ich auf Instagram auf 'Suchverlauf löschen' clicke, verschwinden zwar einige Personen deren Profil ich angeschaut habe, jedoch bleiben die, die ich sehr oft ansehe. Wie kann man das deaktivieren/löschen?

...zur Frage

Auf instagram werden mir bestimmte Konten immer gezeigt, obwohl ich meinen Suchverlauf habe?

Wenn ich auf Instagram meinen Suchverlauf lösche, wird die Liste der zuletzt besuchten Konten zwar verborgen, doch sobald ich den Anfangsbuchstaben einer dieser Konten eingebe, wird dieses direkt angezeigt (obwohl ich dem betreffenden Konto nicht folge). Wenn ich jemanden in einem Kommentar verlinken möchte, werden mir diese Konten ebenfalls vorgeschlagen. Wie werde ich sie los?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen, ob man gelöschte Fotos auf Instagram wieder herstellen kann?

Gelöschte Fotos aus Instagram wiederherstellen

...zur Frage

instagram kommentare löschen oder ändern?

Kann man bei instagram kommentare löschen oder ändern? Wenn ja, wie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?