Bei Google Play Store abmelden

4 Antworten

Einfach in die Google+ App gehen und ein Konto hinzufügen. Dann in den Play Store gehen und dann links oben auf die 3 Striche gehen und dann auf den Pfeil nach unten neben deiner email adresse touchen.

Du musst dich bei Google abmelden:

Starte z. Bsp. www.google.de, oben rechts ist dein Profilbild (bzw. ein Platzhalter für ein Foto), klicke da drauf und wähle "abmelden".

Du musst nur die Sitzung beenden, nicht das Konto löschen!!!

Smartphone oder PC?? Du musst dich mit deinem bestehenden Konto abmelden und mit dem neuen anmelden.

Es gibt im Playstore eine App "Log Out" damit kann man sich komfortabel Abmelden. Zum Playstore kommt man dann nur noch mit Anmeldung, Kennwort.