Bei Freundin duschen, Handtücher?

8 Antworten

Frag sie einfach, ob du Handtücher mitbringen sollst und nach dem Duschen frag sie, wo du dein Handtuch trocknen kannst.

Wenn bei uns jemand zu Besuch kommt bringt niemand seine Handtücher mit. Oder frag sie doch einfach wie es ihr lieber wäre.

Häng sie doch bei ihr auf und lass sie trocknen?

Kauf dir 1-2 handttücher und frag ob du die permanent bei dir lassen kannst :) so mach ich dess zu mindestens

Ja und falls du welche mit nimmst und du keine zeit mehr hast sie zu trocknen nimm eben noch ne Tüte mit damit du die nassen Handtücher reinmachen kannst :)