bei freund übernachten was anziehen?

8 Antworten

Hallo:)

Ich glaube dir schon, dass dein Freund nicht auf Sex aus ist und ihr noch warten wollt, aber ich weiss nicht, ob dir das deine Eltern auch glauben werden. Eltern machen sich immer über alles Sorgen und sie werden sich wahrscheinlich Horrorszenarien in ihrem Kopf ausmalen, wenn du sie fragst, ob du bei deinem Freund übernachten darfst.

Ich würde ihnen vorschlagen, dass du die ganze Nacht über die Türe einen Spalt breit offen lässt, sodass die Eltern deines Freundes hören, dass ihr im Zimmer keine verbotenen Sachen macht. Vielleicht hilft es deinen Eltern auch, wenn sie vorher mit deinem Freund oder seinen Eltern darüber reden. Ich weiss, das hört sich jetzt alles furchtbar peinlich an aber versuch dich, in ihre Lage zu versetzen. Für Eltern ist das immer ein sehr schwerer Schritt ihre Tochter loszulassen und 14 Jahre sind halt doch noch recht jung, vor allem, wenn dein Freund 4 Jahre älter ist.

Was den Schlafanzug betrifft... geh doch mal zu H&M, ich finde, die haben immer tolle Schlafanzüge. Du könntest zB eine dieser gemütlichen karierten Pyjamahosen anziehen und dazu ein Top. So hast du etwas Bequemes, die Hose, und doch Fgurbetontes, das Top.

Also anziehen würde ich eine ganz normale schwarze leggings und ein ganz normales tshirt :)

hey ich kenne deine situation :D ich bin zwar jetzt 16 aber ich hab meinen freund auch mit 14 kennengelernt und er war 18. lass dir von den leuten die mit sex undgesetz kommen nix sagen: wo es keinen kläger gibt gibts kein problem :3 ich glaube dir auch dass er nciht auf sex aus ist: war meiner auch nciht und wir waren 1,5 jahre zusammen.

ungewünschte info beiseite: trag bloß keinen schlafanzug von deinem vaterr bei ihm!! das kommt nciht so :D

ich würde dir ein t shirt oder tp empfehlen (welches bequem ist aber auch figurbetont, kannst ja mal gucken was du so im schrank findest) und eine lange schlabberhose oder aber ne hotpan aber wenns noch kein sex sein soll vllt doch besserr die schlabberhose. du kannst doch eine schlafanzughose von deinem vater mit einem hübschen t shirt oder top kombinieren?

du findest schon was :D

deinen eltern sagst du eben ins gesicht, dass du bei deinem freund übernahten willst. am besten kommst du mit argumenten, dass das einfach praktischer ist nach der feier und versprichst ihnen nochdass du nix trinkst und keinen sex hast usw (was du davon als versprechen hältst ist ja deine sache ;D).

wie lange seid ihr denn zusammen?

viel glück euch 2 ♥

ach ja und du kannst dienen eltern auch sagen dass sie es eh nicht verhindern können wenns soweit ist mit sex und so. sie können auch nciht verhindern dass ihr euch liebt und dass du eben erwachsen wirst.

0

Ich danke dir und ich hatte such nicht vor den schlafanzug von meinem vater bei ihm anzuziehen.

wir sind erst 8 tage zsm aber da wenn er feiert sind wir schon 1 monat zsm. Wir lassen es langsam angehen nur w Bei der feier geht es hald nun nicht anders sonst würden wir noch nicht übernachten.

0
@littlesister14
wir sind erst 8 tage zsm aber da wenn er feiert sind wir schon 1 monat zsm

Diese langfristige Beziehung wird Deine Eltern überzeugen

1

Schlafen eure Kinder mit oder ohne Unterwäsche unter dem Schlafanzug?

Letzten Donnerstag hatte meine kleine (5) eine Art Weihnachtsübernachtung im Kindergarten! Als es dann Schlafenszeit war sollten sich die Kinder auf ihren Matratzen ihre Schlafanzüge anziehen. Bei meiner Tochter ist es so, dass sie grundsätzlich mit Unterwäsche drunter schläft! Ca. 3/4 der Gruppe zogen ihre Unterwäsche aus! Eine Erzieherin war dann der Meinung, dass es alle machen sollten und auch mal Luft an den Po kommen sollte! Somit hatten dann doch alle keine Unterwäsche drunter und meine Tochter fühlte sich die ganze Nacht nicht wohl! Wie ist es bei euch? Mit oder ohne? Trotz Umfrage könnt ihr ja auch schreiben wiso! Lg.

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Wie macht man das mit dem Schlafanzug richtig? Hab mit meinen beiden Schwestern überlegt. Danke.

Ja also ich weiß dass es peinlich ist einen Schlafanzug anzuziehen. Aber ich hab vor ein paar Jahren mal von meinem Onkel einen bekommen. Meine Halbschwester auch. Das war irgendwie so ein Insider und so ein Witz und dann haben wir uns alle gegenseitig einen Schlafanzug geschenkt. (:

Jedenfalls ist mein Onkel dann an einem Herzinfarkt mit 41 gestorben und ich hab halt den Schlafanzug noch und passe auch hinein weil der damals bisschen zu groß war. Bei meiner Halbschwester auch. Jetzt haben wir Beide halt noch den Schlafanzug. Hab dann noch einen der schon voll alt ist und ich wechsel die zwei halt durch. Hab mit meiner Halbschwester (ist vor paar Tagen 13 geworden) über den Schlafanzug unterhalten weil wir das ganz anders machen.

Meine Halbschwester (13) hat einen BH und eine Unterhose drunter und zieht den Schlafanzug eine Woche an. Also wechselt am Samstag.

Ich (14) habe nur eine Unterhose drunter und ziehe einen neuen Schlafanzug am Samstag und am Mittwoch an.

Mein Bruder (16) hat nur so eine Boxershorts an. ich glaube die wechselt er jeden Tag (:

Meine Halbschwester (wird 21 im Mai) hat auch einen Schlafanzug. Sie hat aber nichts drunter an und hat den Schlafanzug dann immer eine Woche an. Sie macht das jetzt aber auch dass sie zwei in der Woche anzieht. Okay sie hat ja auch nicths drunter an.

Unsere Mama ist voll ausgeflippt weil sie von ihr und mir in der Woche immer von jeder zwei Schlafanzüge waschen muss. Sie hat gemeint dass man den einen Woche anziehen kann und der so viel Platz braucht in der Waschmaschine. Und das Waschen teuer ist und so. Und wir früher auch nur einen in der Woche anhatten.

Was ist denn jetzt richtig? Bitte helft uns mal. Wir haben nämlich darüber geredet und uns gefragt wer das richtig macht. danke

...zur Frage

Schlafanzug-Übernachtungsparty

Heii Leute, okay die Frage ist etwas bescheurt ich weiß ^^ Also es ist so ich bin bei einer Freundin zum Übernachten an ihrem Geburtstag eingeladen und es sind halt auch Jungs da... Es soll recht kalt werden und außerdem gehen wir ja vielleicht auch mal am Abend nochmal raus..also wisst ihr vielleicht was man da so anziehen könnte.

P.S. Muss ich dann auch einen BH während dem schlafen anziehen???

...zur Frage

Bei Gutem Freund übernachten was Anziehen? (Sex?)

Schlafe morgen bei nem Freund von mir und ich hab kein Ahnung was ich zum schlafen und so anziehen soll kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

was für klamotten anziehen, übernachten mit freund?

Ich übernachte bald das erste mal mit meinem freund und wüsste nicht so richtig was ich am besten anziehen soll, sexy und gleichzeitig auch gemütlich? tipps bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?