Bei Facebook höre ich nie einen Ton wenn ich Videos abspiele woran kann es liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal bitte ein Video aus.

Das Video startet. Du gehst mit deinem Mauszeiger auf das Videobild und dann sollte sich eine Leiste öffnen. Unter anderem siehst du das Lautsprechersymbol. Auch hier mit der Maus darüber gehen und ggf. den Schieberegler nach rechts ziehen. (Siehe Bild 1.)  :)

Ich verwende selber Firefox und Win7. Dazu die Einstellungen bei meinem Sound. (So oder so ähnlich könnte es bei dir auch sein.)

Falls das alles nicht funktioniert, dann einfach noch einmal melden. :)

Lautsprecher - (PC, Video, Ton) Firefox Sound - (PC, Video, Ton)

Hab mich von Facebook längst verabschiedet :D

Denk auch mal drüber nach ^^

P.S Ich weiß das das nicht deine Frage beantwortet (vielleicht probierst du mal deine Soundkartentreiber zu aktualisieren. Oder es gibt ein generelles Hardwareproblem und du brauchst ne neue Soundkarte. Oder es ist ein Problem mit Windows. Eventuell kann es sein das du was verstellt hast? 

Überprüfe den Lautstärkemixer. 

Windows 10 Videoabspielproblem?

Hi Leute, meine Frage wäre wieso ich bei Windows 10, wenn ich ein Video abspiele zwar alles sehe, aber nur in der ersten Sekunde ein "Störgeräusch" höre aber sonst keinen Ton habe.

...zur Frage

Wieso habe ich Kein Ton bei Tumblr Videos?

Frage steht oben. Hatte bei einem einzigen Video was ich bisher gesehen Ton. Bei anderen noch nie. Ton ist in den Einstellung aber aktiviert. Weiß jemand woran das liegt? Bitte keine dummen Kommentare, danke.

...zur Frage

Ton bei instagram-videos funktioniert nicht

Neu gibts bei instagram ja diese videos.. Nur kommt bei mir kein ton wenn ich diese auf meinem Iphone5 abspiele.. Ansonsten funktioniert der ton jedoch, nur eben nicht bei instagram.. Was kann ich machen um das problem zu beheben?

...zur Frage

Tonproblem-Laptop-Lautsprecher-Medion

Hi Leute, mein Medion Laptop ist ca. 2 einhalb Jahre alt und hat bis jetzt auch super funktioniert. Seit einigen Wochen allerdings fällt während ich Videos schaue immer plötzlich der Ton aus. Dies ist bei allen Arten von Videos( Youtube/FB/DVDs). Wenn ich dann eine Zeit warte oder das Video neu lade geht der Ton manchmal wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wieso ruckeln Videos auf zweitem Bildschirm?

Wenn ich auf meinem "Hauptbildschirm" ein Spiel im Vollbildmodus geöffnet habe und auf dem zweiten Schirm z.B. ein Youtubevideo laufen lasse, so höre ich den Ton des Videos ganz normal, jedoch ruckelt das Video sehr stark (NICHT das Spiel).

Woher kommt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Videos werden schwarz angezeigt mit Ton auf FB und YT was kann ich tun?

Hardwarebeschleunigung aus, flashplayer aktuallisiert, graka geupdated half nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?