Bei Facebook höre ich nie einen Ton wenn ich Videos abspiele woran kann es liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal bitte ein Video aus.

Das Video startet. Du gehst mit deinem Mauszeiger auf das Videobild und dann sollte sich eine Leiste öffnen. Unter anderem siehst du das Lautsprechersymbol. Auch hier mit der Maus darüber gehen und ggf. den Schieberegler nach rechts ziehen. (Siehe Bild 1.)  :)

Ich verwende selber Firefox und Win7. Dazu die Einstellungen bei meinem Sound. (So oder so ähnlich könnte es bei dir auch sein.)

Falls das alles nicht funktioniert, dann einfach noch einmal melden. :)

Lautsprecher - (PC, Video, Ton) Firefox Sound - (PC, Video, Ton)

Hab mich von Facebook längst verabschiedet :D

Denk auch mal drüber nach ^^

P.S Ich weiß das das nicht deine Frage beantwortet (vielleicht probierst du mal deine Soundkartentreiber zu aktualisieren. Oder es gibt ein generelles Hardwareproblem und du brauchst ne neue Soundkarte. Oder es ist ein Problem mit Windows. Eventuell kann es sein das du was verstellt hast?

Überprüfe den Lautstärkemixer.