Bei EIS.de als Jugendlicher bestellen?

1 Antwort

Das Päckchen kannst du wie schon gesagt als Bilder .de tarnen usw. da gibt es verschiedene Möglichkeiten. ich lasse es dann immer an einen Paketshop liefern und bezahlen tue ich per Klarna. da musst du dich bei Klarne Registrieren und denen machst du dann nur eine Überweisung und als verwendungszwecvk brauchen die dann nur eine nummer wie z.b. 163782528453 also darüber merken die nichts. und im Paketshop musst du auch nicht dein alter nachweisen usw.

MichaeI202
Fragesteller

Habe ich das richtig verstanden, man wird dann in meinem Verlauf nur Zahlen sehen?