Hat jemand schon Erfahrungen mit Eis.de oder dildoKing gemacht bzw wie man da am besten ohne eigenen Wohnsitz bestellen kann Danke?

2 Antworten

Also eine Adresse brauchst du schon.

Wird bei Eis mit Hermes verschickt, als Absender kannst du dir da andere Firmen aussuchen wie z.B. druckerzubehör.de oder so. Dann steht das als Absender auf dem Paket.

Und die Sendung wird vorher per Mail angekündigt d.H. du kannst sie dann an ein Paketshop deiner Wahl umleiten und dort abholen.

Eis.de ist easy neutrale verpackung kennen die auch.