Bei einer TV Aufzeichnung ist "gepflegte Abendgarderobe" gefordert. Was sollte man tragen?

2 Antworten

also dunkle hose mit hemd würde ich nicht als abendgardrobe bezeichnen und bei der frau auch nicht eine hose mit oberteil.

das ist nichts besonderes, ausser man trägt sonst latzhose oder jogginganzug

das muss schon vornehmer sein

Abendgarderobe heist dunker Anzug mit Krawatte oder Smoking

ein Abendkleid bei der Frau

der Begriff Abendgarderobe ist der hoechste Anspruch

was soll das Argument overdressed, hast du einen Frack zum Anziehen, ginge auch

Für mich wäre es auch normal in Abendgarderobe in einer Oper zu gehen. Als ich in einer wäre ich aber deutlich overdressed gewesen, bei einer anderen wiederum nicht..

0

Dunkle Materie & Dunkle Energie?

Hey Leute, hab in nem gutem Monat ein Referat in Astro Physik über Dunkle Materie & Dunkle Energie. Wollte euch fall fragen ob ihr Lektüren und oder Websiten kennt, die einem bei einlesen ins Thema helfen können & bzw. Alles ziemlich rund ausformulieren. LG IMPE

...zur Frage

Zu overdressed für die Schule?

Hallo, ich war heute mit einer Freundin shoppen, und da hat sie mir (16,m) ein Hemd und einen Cardigan rausgesucht. Das Hemd ist schwarz weiß kariert und der cardigan ist dunkelblau und hat dunkle Flicken an den Ellenbogen. Ich finde das eig. zu overdressed, aber ich wollte ihr nicht widersprechen, weil ich hoffe, dass sich da mehr ergibt. Findet ihr die Sachen zu overdressed für die Schule? (PS: Sachen sind von Jack & Jones, vllt. kennt ihr sie ja)

...zur Frage

Weißes kleid und dunkle strumpfhose?!?!?!?!?

Ich habe ein weißes kleid... kan ich eine dunkle strumphose aus baumwolle dazu tragen?!?! sonst noch tipps?!?! dankeee <3 <3 <3

...zur Frage

Hemd in die Hose oder drüber?

Am Wochenende geht es in eine Diskothek. Und wir wollen halt alle, Dunkle Schuhe, Dunkle Jeans, Weißes Hemd und Jacket dazu anziehen. Allerdings bin ich bei mir nicht so sicher ob ich das Hemd in die Hose stecken soll oder drüber. Denn ich bin auch nicht gerade der Dünnste ^^

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Industriekaufmann, was anziehen?

Ich hatte bereits bei einem Unternehmen ein Gespräch und hatte dort ganz klassisch Anzug mit Krawatte...angehabt. Allerdings kam ich mir ein wenig overdressed vor. Wollte es zum morgigen Gespräch bei einem anderen Unternehmen etwas runterschrauben.

Nun meine Frage: Ich wollte ein braunes Hemd anziehen, eine Jeans (etwa die Farbe http://www.kindermode-outlet.de/~images/kids-outlet/W07K127315dbun.jpg )und schwarze Anzugschuhe. Soll ich lieber auch eine Stoffhose tragen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was anziehen zum Sommerfest eines Sportvereins?

Es würde gesagt ein Hemd mit Jeans sollte schon drin sein. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine dunkle Jeans habe.Soll ich jetzt eine dunkle (nicht voll schwarz) Anzughose anziehen und ein kurzes weißes Hemd in die Hose stecken, oder ist das dann zu „viel"?

Und dann noch das Problem mit den Schuhe. Meine „normalen Schuhe" sind alle nicht mehr die neusten bzw. saubersten. Passen schwarze Schuhe wo man normal zu einem Anzug anzieht?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dann total Overdressed zu sein:-) was auch nicht unbedingt sein muss...

Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Was denkt Ihr was ich anziehen soll?

Viele Grüße:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?