Bei Douglas als Aushilfskraft in der Weihnachtszeit!

1 Antwort

Vorlagen für Bewerbungen findest du tonnenweise im Internet.

Schreib kurz, was du so machst (Schule/Beruf), dass du schon ein Praktikum bei ihnen gemacht hast, wieso du gern als Weihnachtshilfe dort arbeiten möchtest (erstens wieso du überhaupt als Weihnachtsaushilfe arbeiten willst und zweitens wieso du das bei Douglas planst und nicht sonstwo) und wieso die genau dich nehmen sollten (= deine Stärken)