Was muss ich ich tun, um bei der VOGUE zu arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Also ich hab auch Journalismus & Informationsdesign studiert. Leider kann ich dir nur sagen, dass das ein schöner Traum ist, aber so einfach funktioniert das alles leider überhaupt nicht. Erstens musst du dich um die Arbeitserlaubnis in den USA kümmern (meistens bekommt man keine bevor man keinen fixen Job hat - aber das ist immer anders) Und einen fixen Job bei der Vogue wirst du 100%ig nicht bekommen. Wenn überhaupt dann hast du Chancen als freie Mitarbeiterin (vielleicht), aber ganz ehrlich für einen Job als Journalistin bei der Vogue würden viele wahrscheinlich töten ^^ was heißt das für dich - du musst besser sein als alle anderen, Studium reicht nicht! Praktika, Praktika Praktika!!! Man muss sich vorher mal den "A...." aufreißen damit man überhaupt einmal den geringsten Hauch einer Chance hat. Print ist nicht mehr das was es einmal war - Journalisten (vor allem junge) kämpfen wirklich! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück - vielleicht schaffst du es ja :) Mit viel harter Arbeit ist bestimmt nichts unmöglich!!! Liebe Grüße

tessaaltman
Fragesteller

vielen dank für deine antwort :) und ja irgendwie hast du ja leider auch recht..

adiaioannone  07.01.2022, 13:05

Hi <3

8 Jahre sind seid deinem Kommentar bereits vergagen:)Lebst du schon in den USA und hast du es geschafft bei der Vogue zu arbeiten

erkundige dich lieber mal, wie bzw. ob man/n eine arbeitserlaubnis in den USA bekommt...