Kann man bei dieser Hitze ins Kino gehen oder wird dort kaum gekühlt?

5 Antworten

Ins Kino geht man mehr im Herbst und Winter da ist die Stimmung besser bei schönen Wetter besser rausgehen oder ins Kino erst spät abends wenn es kühl und dunkel ist. Sie haben in den Sälen aber schon Klimaanlagen also können heizen und es schön kühl machen. zb gibt es in Amerika wo es warm ist überall eine Klimaanlage und es ist immer schön kalt.

Ich war mal bei diesen Außentemperaturen im Kino - und mir war es fast zu frisch drinnen.

Ich würde sagen, es kommt auf das Kino an. Aber es ist ein Dunkler und sehr großer raum in dem sich die Wärme gut verteilen kann. Deshalb glaube ich du kannst gehen. Und stell dir mal vor du lebst in Kalifornien oder Australien :D

In allen Kinos sind Klimaanlagen, dort ist es herrlich kühl.

Es ist kühl genug, glaub mir mein Freund.^^^ :)

Lg. EAGL3