Bei der Ausbildung - ordner oder mappe/heft?

2 Antworten

Hallo, ich führe in der ausbildung mappen, da ich das sehr übersichtlich finde. Ist aber jedem selbst überlassen :-).

Ich hatte für die Berufsschule einen Ordner. Hat alles vor und Nachteile

Kannst du welche nennen? Hab echt kein plan ..

0

Order für jedes Fach, Mappe oder Heft in Schule-Freie Wahl -was bevorzugt ihr?

Hallo :) Kommendes Schuljahr dürfen wir uns in einigen Fächern aussuchen, ob wir Mappen oder Hefte haben wollen, oder alle Fächer (Nebenfächer) in einen Ordner packen. Was bevorzugt ihr? Danke für eure Antwort! Lg

...zur Frage

Schulutensilien

Hallo,

ich mache bald mein Abitur und da wird das ja ganz anders ablaufen und jetzt wollte ich euch fragen, welche Mappen ich nehmen soll? Also lieber einen großen Ordner (wo ich die Fächer dann unterteilen kann) oder lieber so welche Plastikmappen oder diese Mappen aus Pappe?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Aus Umweltschutzgründen auf Plastikhüllen und Mappen bei Bewerbungen verzichten, was soll ich sonst nehmen?

Ich Bewerbe mich um eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und auf der Homepage der Seite steht das man aus Umweltschutzgründen auf Plastikhüllen und Mappen verzichten sollte. Ich hab die Bewerbungen bis jetzt immer in eine Mappe getan, ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll ?! Soll ich die Bewerbung einfach so in den Umschlag rein legen oder was soll ich machen ?

Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

mappen in mappen (schule)

hey leute :)

ich hab das ganze schuljahr nur in blöcke meine schulsachen geschrieben.... und jz möchte ich ordnung rein bringen.... ich hätt gern nen großen ordner, wo dann alle schulfächer eine eigerne innenmappe haben... diese innenmappen sollte man raus nehmen können, und dann in die schultasche paacken können, ohne das diese kaputt geht...also robust/stabil sein...

gibt es sowas??

ps: ich meine keine klarsichtfolien oder so etwas, sondern wirklich "mappen in mappe" ! :)

ich freue mich auf eure tipps und antworten... :)

mit freundlichen grüßen blindapple ;)

...zur Frage

Schulordner oder einzelne Mappen?

Heey Leute! :) Ich habe folgende Frage: Und zwar bin ich grad' dabei die Mappen für das nächste Schuljahr zu machen..: Benutzt ihr für jedes Fach eine eigene Mappe oder habt ihr einen großen Ordner mit allen Fächern ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?