Ausbildungs Ordner weg geschmissen?

3 Antworten

Hallo,

ich habe bisher alle Unterlagen aus der Schule und dem Studium aufgehoben. Man weiß nie, ob und wann man sie noch gebrauchen kann.

naja, ne Zeitlang. dann habe ich peu a peu aussortiert . Manches sind nette Erinnerungen, dann schrumpft das Ganze aber gewaltig.....so nett war manches nicht.....

Haben das 10 Jahre aufgehoben und dann haben wir das mal alles aussortiert.
Das nennst du viel Papierkram ? 🥴

Werde mal älter.. wir haben mittlerweile einen großen 1m x 2.36m Pax Schrank voller Ordner.