Bei der Arbeit krankschreiben weil kein schlaf?

3 Antworten

Also DESWEGEN vielleicht nicht grade, aber wenn du zum Arzt gehst und über Kopfschmerzen klagst, kann er dich krank schreiben. Die Schlafstörungen würde ich aber dann einfach mal mit ansprechen, kann ja kein Dauerzustand bleiben

Ne aber kannst zum Arzt gehen und sagen das du krank bist für ein Attest minjung

Wenn du arbeitsunfähig bist kann eine Ärztin dir das attestieren. Aus welchem Grund auch immer.

Alaster2105
Fragesteller

Würde schlaf Entzug nicht als arbeitsunfähig zählen

Redekunst  24.04.2022, 22:52
@Alaster2105

Nicht wirklich, jedenfalls nicht für einen Tag und das noch am Montag, aber wenn du über dauerhafte Durchschlafprobleme redest, kann das auf einen Befund hinauslaufen