Bei dem ersten Dreier mit einem anderen Mann hat meine Frau Dinge für ihn getan, die sie nie für mich machen wollte. Was kann der Grund dafür sein?

7 Antworten

kann mir vorstellen das deine Frau dem anderen Mann ein schönes Erlebnis bereiten wollte, da sie ja von dir weiß was Männer wünschen.

sie wollte ihn nicht enttäuschen und ihr Bestes geben in der Situation.

Vermutlich war aber auch die Situation so schön erotisch das es einfach passiert ist.

Das mag jetzt vielleicht schwer zu verstehen und hart zu hören sein, aber es macht ganz den Eindruck als ob dich deine Frau zwar als Lebensgefährte akzeptiert, dich jedoch nicht als Mann und Liebhaber im Bett respektiert.

Das passiert häufiger als man denkt.

In vielen Partnerschaften begegnet man sich nach einiger Zeit auf Augenhöhe, wenn nicht sogar die Frau das Gefühl hat die Oberhand in der Beziehung zu haben. Und wenn der Mann dann auch noch regelmäßig fragt, bevor er beim Sex irgendetwas macht, bittet er praktisch um Erlaubnis sich so verhalten zu dürfen, wie Männer sich eigentlich von Natur aus verhalten sollten.

Tatsache ist, -auch wenn viele Frauen das im Alltag gerne weit von sich weisen- dass Frauen im Bett auch gerne einfach mal ungefragt genommen werden wollen.

Keine Vergewaltigung, sondern praktisch die dominante Art der Verführung innerhalb einer Beziehung. Frauen wollen nicht immer um Erlaubnis gefragt werden, auch wenn viele Männer unserer Generation das lange Zeit so eingetrichtert bekommen haben.

"Ist es okay für dich, wenn ich dich lecke?"

"Können wir mal Doggystyle machen?"

Und so weiter und so fort. Unerotischer geht es nicht.

Und solche Fragen liest man auch hier bei gutefrage.net immer wieder.

Faustregel:

Eine Frau kann auch nein sagen, wenn ihr etwas nicht gefällt. Der man muss nicht zwingend immer vorher fragen.

Wenn du deine Freundin lecken willst, dann tu es. Sie wird schon wird schon sagen wenn es ihr nicht passt.

Wenn du deine Freundin von hinten nehmen willst, dann bugsiere sie in die Position.

Aber bedenke: hier geht es nicht darum, den Respekt vor der Frau zu verlieren. Sondern darum, in bestimmten Situationen einfach die naturgegebene Führung zu übernehmen.

Der neue Liebhaber deiner Frau tut genau das, was du wohl all die Jahre hast vermissen lassen. Er ist dominant, er schnappt sie sich und er zieht sie durch nach allen Regeln der Kunst.

Wenn dir die aktuelle Situation gefällt, dann akzeptiere und genieße sie, denn dann bist du ein Cuckold.

Wenn du auf Dauer jedoch wieder der potente und dominante Liebhaber für deine Frau sein willst, dann solltest du dir auf jeden Fall das Buch "Lob des Sexismus" zu Gemüte führen.

Mirarmor  29.01.2018, 11:52

Ich bin eine Frau und der Inhalt dieses Beitrags ist der pure Bockmist.

Aber verrennt euch ruhig weiter in eure Idioten-Hypothesen, mit denen der Oberidiot noch Kohle macht.

manchmal liegt es auch an der Situation wie man sich verhält.

Bestimmt war es für Deine Frau sehr aufregend zwei Männer um sich zu haben und da ist ihre Fantasie losgerannt und hat gemacht was geil war.

Also ich denke sowas darf man nicht überbewerten, ist ein Spiel und sollte Spaß machen.

Sie hat es genossen und darum geht es doch bei einem Dreier auch.

Ansonsten kann ich mich nur den anderen Meinungen anschließen, weniger fragen und mehr machen, wenn sie etwas nicht möchte wird sie das sagen.

Und viel Spaß beim nächsten Dreier

Hallo apachesoul,

wie ich aus Ihrem Beitrag vom 26.06.2017 entnehmen kann, sind Sie Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles gute für Ihren neuen Lebensabschnitt.

Ich darf Sie darüber in Kenntnis setzen dass jeder, der über einen Zugang zum Internet verfügt, diesen Beitrag mitverfolgen kann. Aus diesem Grund bitte ich Sie auch auf Ihren Vaterinstinkt zu vertrauen, der Sie wohlmöglich davon abhalten wird, etwas zu schreiben, was Sie zu einem späteren Zeitpunkt bereuen würden.

Ihre Frage lautete: "Liegt es an dem Typen oder an mir, dass sie mit ihm anders Sex hat/haben will?"
Die Antwort auf Ihre Frage erhalten Sie, wenn Sie Ihrer Partnerin die folgende Frage stellen: "Liegt es an dem Typen oder an mir, dass du mit ihm anders Sex hast/haben willst?"

Alles gute für die Zukunft
SundownEffect

Vielleicht ist das der "kick" (sex mit einem anderen Mann) der sie so anturnt und zu allem bereit ist.  Warum hat man einen 3 er mit 2 Typen ?? Nächstes mal bitte mit 2 Frauen viel Spaß lel

apachesoul
Fragesteller

Der Dreier hat sich so ergeben... ich wusste nicht, dass es etwas wirklich war, das sie danach sehnte