Bei Bratkartoffeln, kommen erst Zwiebeln oder erst Würfelspeck rein?

2 Antworten

Zwiebeln und Speck brät man getrennt an und fügt sie erst ganz zum Schluss hinzu. Dadurch verbrenn sie nicht. Außerdem erhält sich der Kartoffelgeschmack wesentlich besser, wärend sie beim gemeinsamen Braten nur nach Speck und Zwiebeln schmecken.

Die Kartoffeln übrigens vor dem Braten nicht kochen sondern roh braten, in hauchdünne Scheiben geschnitten. Sie werden dann wesentlich knuspriger.

Ich persoenlich brate Speck und Ywiebel getrennt schoen an.die Kartoffel zum Speck danach die Crossen Zwiebeln.

Sorry wg der Rechtschreibfehler.Ich habe NL-Tastatur und da sind einige Buchstaben versetzt.

0

Bratkartoffeln brauchen immer so lange

Ich esse gerne Bratkartoffeln mit Zwieblen und Speck . Meistens bereite ich mir Bratkartoffeln selber zu. Ich koche erst die Kartoffeln , lasse sie etwas abkühlen , schneide sie in Scheiben und brate sie mit den Speck und Zwiebeln scharf an . Doch was mir nicht gefällt , ist , dass es immer zeimlich lange dauert , bis die Kartoffeln bräunlich und knusprig werden .Was kann man da machen , damit die Kartoffeln schneller kross werden ? Gibt es da irgendwelche Tricks ?

...zur Frage

Welches dieser vier Gemüse passt am besten zu meinem Burrito?

Ich will einen Burrito auf meine Art machen mit:

Gebratener Leber, Bratkartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Gurke, Eisbergsalat, Knoblauchsoße und eins der vier folgenden Gemüse: Rucola, Erbsen, Rotkohl vom Glas oder Champinons. Was passt davon am besten?

...zur Frage

Welcher Salat passt zu Bratkartoffeln?

Huhu GF,

ich wurde eben von einer guten Freundin gefragt ob ich nicht mal was Leckeres für sie Kochen würde. Sie hat mich eigentlich aus Spaß gefragt, da wir beim Thema Kochen waren und ich zu ihr sagte das es ein Hobby von mir sei. Da ich 17 bin, zuhause nur ab und zu Koche, habe ich noch nicht wirklich viel Ahnung jedoch ist es ja nicht so schwer... Ich weiß das sie Bratkartoffeln mag mit Speck und Zwiebeln und Salat isst sie auch ganz gerne. Daher meine Frage, welcher Salat würde zu Bratkartoffeln passen? Ich stehe total auf Tomatensalat mit Feta oder Mozzarella - würde das passen? Oder habt ihr andere Ideen?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat das ungefähr#1?

Hey,

es gab zum Essen Kalbsbraten, Bratkartoffeln mit Zwiebeln und eine kleine Schale Krautsalat.

Das ganze war mit ziemlich viel Fett zubereitet. Denkt ihr es reicht wenn ich 800 kcal dafür berechne?

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich endlich die Maus in die Falle?

Hallo ihr da draußen. Brauche dringend eure Hilfe. Ich bin im moment am umziehen und dabei die neue Wohnung zu renovieren. Dabei habe ich eine Maus entdeckt und habe auch gleich eine Mausefalle aufgestellt. Erst habe ich sie mit Nutella gefüllt und als ich am nächsten Morgen wieder gekommen war, war die Falle komplett abgeschleckt und sie hat nicht zugeschnappt. Beim 2., 3., 4., und 5., mal habe ich speck genommen. Aber jedes mal war das Speck runter und die Falle noch auf. Egal wie fest ich es auch drauf gesteckt habe. Ich bekomme sie einfach nicht in die Falle. Obwohl ich sie ganz leicht gespannt habe. Das die sofort zuklappt. Was soll ich nun tun, habe ich eine Supermaus???

...zur Frage

Wie geht mein Hüftspeck weg?

Servus,
Genaueres zu mir:
Ich wiege 90 kg und habe teils ein recht normalen Körper bis auf mein Hüftspeck der einfach alles kaputt macht und etwas Bauch, was aber nicht das das größte Problem ist wie der Hüftspeck. Ich nehme momentan Creatin zu mir und halte meine Eiweißeinahme täglich bis zu 200g und trinke über 4 Liter Wasser am Tag, sonstiges wie Fette und Kohlenhydrate beabsichtige ich momentan erst nicht. Mein Trainingsplan ist 3 mal pro Woche. Ich merke Veränderungen an mir aber mein hüftigspeck lässt mich einfach schlimm aussehen. Kennt jemand eine Lösung dafür wie man ihn los wird? Bitte nur professionelle Hilfe oder Leute mit Erfahrung. Danke sehr
Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?