Bei aglio olio Zwiebel dazugeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
wenn du "traditionelle" Spaghetti aglio e olio kochen möchtest, gehören da keine Zwiebeln rein.
Wie immer gilt aber: In der Küche gibt es keine Regeln - solange es dir schmeckt, spricht nichts gegen Zwiebeln ;)
Viele Grüße,
SacredChao

Spaghetti al aglio olio e cipolle, warum soll das nicht gehen. Das ist sicher nicht klassisch, aber wenn es Dir schmeckt.

Nein für mich bitte nicht... wenn Du es für Dich ausprobieren möchtest kannst Du das durchaus und dann selber entscheiden ob Du es so wieder machen möchtest.

wenn du sie anröstest, ja.