Spaghetti aglio olio- ohne Knoblauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube nicht, dass das schmeckt... mach doch einfach spaghetti mit ei und schinken und reibekäse, das schmeckt auch sehr gut

liebewolke
Fragesteller

okay, danke :D

Das wären dann Spaghetti olio gg Geht auch, ja.

Geröstete Pinienkerne passen wunderbar dazu, die könntest du dann gleich mit ein wenig Thunfisch und Zitronensaft ergänzen - ist wunderbar, hat dann nur nichts mehr mit dem ursprünglichen Gericht zu tun.

Am nächsten dran kämst du vermutlich mit Bärlauch - aber es wäre Zufall, wenn Du das grad da hättest :-)