Bei Affäre melden?

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch nur getroffen, um Sex zu haben. Mein Stolz hätte mir schon vorher verboten, mich immer nur bei ihm zu melden.

Deine Hemmschwelle scheint etwas niedriger zu sein, daher kann ich dir nicht wirklich raten, was du tun sollst. Allein, dass du hier fragst, wirkt auf mich, als hättest du noch Interesse am Fortgang dieser Affäre.

Ist er verheiratet bzw. gebunden?

benjamin2
Fragesteller

Singles beide

Nein, lass die Finger von ihm. So bedürftig kann man nicht sein, um so einer unguten Geschichte weiter hinterher zu laufen.

Ich bin zwar ein Typ, aber ich antworte trotzdem. Der Mann ist ein Arsch, deshalb solltest du dich ein letztes Mal melden und ihm unmissverständlich klar sagen, dass es jetzt vorbei ist, und ihn dann blockieren! Wie du mit deiner Telefonnummer handhabt, ob er sie löschen soll oder nicht musst du entscheiden.

benjamin2
Fragesteller

Ja er hatte auch immer gesagt das ihm das nichts ausmacht wenn ich auch parallel noch andere sex partner habe. Aber sowas finde ich eklig. Ja ein Arsch da hast du recht

Schlauschwein77  20.06.2020, 01:12
@benjamin2

Eine Affäre oder besser eine Beziehung auf sexueller Basis, so nenne ich das lieber, weil Affären sind meistens so, dass man noch nen Partner hat den man betrügt, hat für mich auch was mit Treue zu tun, auch Wenn's nur Sex wäre... wenn ich mein Würstchen in jeden Senftopf halte , ist es doch ekelig? Wer weiß wessen Würstchen alles in den anderen war?

Also wenn ich dein Partner auf sexueller Basis wäre, wärst du mein einziges Honigtöpfchen. 😁 ich würde mich aber über kurz oder lang in dich verlieben, ich kann beides schwer trennen. How ever....

Melde dich ein letztes Mal, rede/schreibe dir alles von der Seele uns mach Schluss, er hat dich nicht verdient. Als eine von vielen? Nein. Du bist mehr wert.

Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben.

Es widerspricht deinem Stolz.

Es ist dir zu riskant

Du meldest dich immer, er scheint kein Interesse zu haben.

tu dir den Gefallen und such dir jemanden, der dich mehr schätzt :)
Damit tust du natürlich auch dem neuen, potentiellen Lover/Freund, doer was auch immer den Gefallen :P

Hä natürlich beenden. Wer gibt sich schon unter seinem Wert? Halte nichts von Affären, da ich mir sicher bin, dass man alles zurückbekommt. Lieber fernhalten