behinderung an der hand beziehung unmöglich?!

10 Antworten

Also ich denke wenn man jemanden wirklich liebt dann ist es auch egal ob er nun behindert ist oder nicht.. z.b. hatte mein Ex-Freund an der rechten Hand nur 2 Finger... Er hat es so wie du gemacht..also die rechte hand ständig versteckt... wo ich es dann zum ersten mal gesehen habe war ich nätürlich geschockt, aber im endeffekt habe ich ihn so geliebt wie ich ihn eben kennengelernt habe.... da war mir seine hand eig auch egal ;)

Ich kenne jemanden der durch einen schweren Motorradunfall das ganze Gesicht vernarbt hat! Da er das schlecht verstecken kann, mußte er ziemlich schnell lernen das es fortan ein teil von ihm ist - das es zu ihm gehört. Der Mann hat so eine starke Persönlichkeit, das er (selbst Jahre nach dem Unfall) nie Probleme hatte eine Frau zu finden. Er ist genauso ein Draufgänger wie vor dem Unfall. Ich denke daher auch das nicht die Hand selbst das Problem ist, sondern deine Einstellung. Dir fehlt das Selbstvertrauen und das merken Frauen eben recht schnell. Wenn du ein Mann mit Persönlichkeit wärst, dann fänden dich die Frauen auch mit deiner Behinderung interessant und würden es nicht davon abhängig machen. Mal abgesehen davon ist es tatsächlich eine Behinderung die man erst auf dem 2. Blick erkennt. Du hast also die Möglichkeit erst deine Schokoladenseite zu zeigen, ohne das die Behinderung gleich ins Auge schießt. Wenn man einen Menschen dann toll findet, entscheidet nicht mehr die Hand! Vielleicht glaubst du auch nur das die Frauen deßhalb die Kurve kratzen. Ich denke eher das der Funke so oder so nicht übergesprungen ist und sie deßhalb Abstand nehmen.

verstecke deine Hand mal nicht du findest sicher eine Frau die das überhaupt nicht stört weil für genau diese Frau ganz etwas anderes an dir wichtig ist

Ich habe einen Freund mit einer Arm- und Handmißbildung. Der redet immer mit "Händen und Füßen", wie man so schön sagt. Seinen mißgebildeten Arm sieht man immer sofort. Der hat Freunde, hatte auch immer Freundinnen, mittlerweile hat er eine Frau, Familie, 2 Kinder, ein ganz normales Leben.

Also, hör auf, deinen Arm zu verstecken! Früher oder später sieht man ihn sowieso. Die meisten Menschen stört das nicht, und wenn das jemanden stört, den kannst du vergessen!

klar ist das ein problem für gesunde menschen...

übrigens urinstinkt....

aber ich drücke dir alle daumen...