Behandeln mich meine Eltern altersgerecht?

6 Antworten

Wann musst du denn morgens aufstehen? Grundsätzlich ist 20 Uhr für einen 15-jährigen schon extrem früh und eigentlich nicht normal, außer du musst schon um 4 auf. Eine normale Schlafenszeit für einen Schüler in diesem Alter wäre ~22 Uhr.

Dass deine Eltern dir verbieten, dich alleine in einer Kabine umzuziehen, ist auch sehr merkwürdig und definitiv nicht normal.

Nein

definitiv nicht altersgerecht, aber du scheinst das ja alles brav mit zu machen…

spiel doch einfach was du willst.
Geh schlafen, wann du willst.

und zieh dich doch einfach in einer Privat Kabine um, Scheiß auf den Ärger.

und fang halt an zu diskutieren, mach Ihnen klar, dass sie die letzten acht Jahre in Zeitraffer gespielt haben

Ich bin 11 und muss meistens 19:00 ins Bett und 19:45 Licht aus.

Nein. Deine Eltern wollen anscheinend nicht wahr haben das du ein Teenager bist, jugendlich und nicht mehr ein Kleinkind.