Beginnt bei allen Supermärkten immer zuerst die Obstabteilung?

8 Antworten

Ja. Das soll das Gefühl von Frische, Qualität und Wochenmarkt vermitteln.

Bei Discountern ist sie hingegen nicht immer direkt hinter dem Eingang. Bei Supermärkten schon.

Nein. bei Aldi ist die z.b weiter hinten (erst kommt Tee, Kaffee, Brot und Süßigkeiten) und auch bei Norma hast du sie nicht direkt am Anfang.

Bei Aldi nicht, aber das ist ja eher ein Discounter, da muss man erst jede Menge Wegstrecke zurück legen bis das Obst kommt.