Begeht er Hausfriedensbruch?

7 Antworten

Warum hat sie nicht schon längst die Polizei geholt und ihn vor die Tür stellen lassen und warum lässt sie ihn überhaupt bei sich wohnen, wenn er ein Haus besitzt

Ich denke schon dass man das als Hausfriedensbruch bezeichnen kann. Schließlich stört er ja den „Hausfrieden“ indem er sich weigert die Wohnung Deiner Tochter zu verlassen, obwohl sie ihn darum gebeten hat. Sie sollte zur Polizei gehen und den Sachverhalt schildern. Die werden dann schon tätig werden.

Ja, das ist korrekt. Er muss auf dem schnellsten Wege das Haus verlassen. Wenn nicht, kann sie ihn entfernen lassen.

Ja ist es. Nach mehrmaliger Aufforderung die Polizei rufen und dann auch vor deren Augen nochmal n Hausverbot für den Ex aussprechen.

LG

Natürlich.

Verstehe auch nicht, was das Problem ist. Paar Leute hinschicken, die ihn samt seinem Krempel aus der Wohnung kicken und Ruhe ist!