begeht der Film Distric 9 nach wahrer gegebenheit?

5 Antworten

Nein das ist eine erfundene Story

Sowieso bedeutet auf eine wahren Begebenheit beruhen fast gar nichts. Da muss nur der Name einer einzigen Person stimmen oder es muss den Ort an dem etwas passiert sein soll wirklich geben und schon basiert ein Film auf einer wahren Begebenheit.

Nein, die Story ist völlig erfunden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Winterlimonade  11.07.2021, 23:31

Das ist das, was die Men in Black dir geblitzdingst haben.

Ja, allerdings haben sie die Namen der Insekten verändert, damit die nicht wiedererkannt und vielleicht gemobbt werden.

Ja klar 😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schonmal davon gehört, dass ein riesiges Raumschiff mit ner Million Aliens über Johannisburg gesichtet wurde und wir Kontakt dazu aufgenommen haben? Oder das es überhaupt mal Kontakt zu Außerirdischen gab?

Nein?

Naja, da haste die Antwort