Befund CT direkt danach?

6 Antworten

Nein das ist normal. Meistens bekommt man keinen Befund mit, da dieser direkt nach der Untersuchung noch gar nicht geschrieben ist.

Nein, das ist völlig normal so....

Es wird nicht direkt nach der Untersuchung befundet...

Nein, das ist kein schlechtes Zeichen, sondern ein ganz normaler Vorgang. Hätte man besonders einen lebensbedrohlichen Befund gesehen, hätte man dich bzw. deinen Arzt sofort informiert. Also mache dir keine Sorgen!

Nein, die Besprechung findet immer mit dem behandelnden Hausarzt statt.